Mystery Lounge - Der Escape Room in Lippstadt - Logo Mystery Lounge - Der Escape Room in Lippstadt - Logo Schloss

The Evidence Mystery Lounge - Der Escape Room in Lippstadt

Ihr seid eine Gruppe von inhaftierten Drogendealern. Euer Komplize, der Gefängniswärter Vladimir, hat euch den Hinweis gegeben, dass nun auch euer Bandenboss hochgenommen wurde. Eure gemeinsame Aufgabe ist es nun, die Beweise zu vernichten, bevor die Polizei herausfindet, wie viel Geld ihr wirklich aus dem Geschäft gezogen habt. Euch bleibt eine Stunde, denn länger wird Vladimir euren „Freigang“ nicht geheim halten können.

Dieses Erlebnis zwingt euch aus eurer Komfortzone: in Handschellen gelegt, durch Dunkelheit beeinträchtigt müsst ihr euch durch die Enge auf die Suche machen. Dieser Raum ist nichts für „Weicheier“!